Mitgliederversammlung, 06. Juli 2007

Am Freitag, dem 06. Juli 2007 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung in den Räumen unseres Gerätehauses in Israelsdorf statt.
Mitgliederversammlung 06.07.07 Anwesend waren sechsundzwanzig Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung sowie vier Ehrenmitglieder und unser Bereitschaftsführer Klaus Cohrs als Vertreter des Stadtfeuerwehrverbandes.

Geehrt wurde an diesem Abend unser Ehrenmitglied Löschmeister Karl-Heinz Stürtzel für 60 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit. Der Kamerad trat im März 1947 in die Freiwillige Feuerwehr ein und hatte mehr als zwanzig Jahre das Amt des Schriftwartes geführt. Im Anschluss wurde über drei Aufnahmen nach absolviertem Probejahr abgestimmt. Einstimmig aufgenommen wurden die Kameradinnen Janina Schenk, Kathrin Wiljes und der Kamerad Jan Kristoffer Pelz.
Foto: J. Witt