Wehrführerwechsel vollzogen

Vor kurzem fand der Wechsel an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Israelsdorf statt. Nachdem Marc Aniol bedingt durch einen Wohnortwechsel nicht mehr für eine weitere Amtszeit als Wehrführer zur Verfügung stand, wählte die Wehr auf ihrer Jahresmitgliederversammlung im Februar des Jahres Bernd Radtke zum neuen Wehrführer. Zur Übergabe der Amtsgeschäfte fand am 14. Oktober im Anschluss an den Ausbildungsdienst eine kleine interne Feierstunde im Feuerwehrhaus statt. Die neue Wehrführung, Wehrführer Bernd Radtke und stellvertretender Wehrführer Jan Bernhard wurden am 17. Oktober vom Lübecker Innensenator Ludger Hinsen vereidigt (Bericht des StFV), damit beginnt die Amtszeit des 14en Wehrführers der Freiwilligen Feuerwehr Israelsdorf.