Spiel und Spaß rund um die Jugendfeuerwehr, 02.06.2012

Seit 20 Jahren existiert die Jugendfeuerwehr in Israelsdorf. Mit einem Spiel und Spaßtag wurde mit Jung und Alt bei wechselhaftem Wetter gefeiert. Jugendfeuerwehrwart Andre Pöhls und sein Betreuerteam hatte hierzu mit der Jugendfeuerwehr aber auch mit den Kameraden der aktiven Wehr, Helfern der FF Dänischburg und einigen Eltern ein kindergerechtes Programm erarbeitet.

Neben zahlreichen Kinderspielen und der Fahrzeugausstellung, zählte zu dem besonderen Erlebnis die Kinderfahrten mit dem Löschfahrzeug. Trotz des zeitweise trüben Wetters wurde die Veranstaltung von hartgesottenen Besuchern besucht, die schließlich mit strahlendem Sonnenschein am Nachmittag belohnt wurden.
Der Erlös dieser Aktion wird für die Jugendfeuerwehr genutzt.

Ein großer Dank allen kleinen und großen Gästen und allen Helfern dieser Veranstaltung!